Kontakt

Das Wertvollste für uns – unsere Mitarbeiter

18 Mitarbeiter im Sommer, 25 im Winter sind unser Stolz in einer familiären Firmenkultur. Die Mischung von Jugend und Erfahrung, von Leidenschaft und Kompetenz - verbunden mit der Sportaffinität unserer Mitarbeiter macht den Einkauf in unseren Geschäften zum positiven Erlebnis. In der Vielfalt der heutigen Einkaufsmöglichkeiten, machen diese Menschen den Unterschied…

Christoph Margreiter
Ich schraube Tag und Nacht an Motorräder und Bikes, wenn noch Zeit bleibt sind meine Hobbies Mountainbiken und Snowboarden
Christoph Margreiter
Geschäftsführer, Organisation und Verkauf
05337-63333-7christoph@connys.at
Joey Pearson
Hobbies: Mountainbiken, Laufen, Ski fahren
Joey Pearson
Geschäftsführung, Buchhaltung, Einkauf
05337/63333-7buchhaltung@connys.at
Bettina Hartmann
Ich bin seit 1990 bei Connys Shopleiterin Modeshop Brixlegg Hobbies: Sport allgemein, Berg- und Tourensport, Rad fahren, Fitness und bin meistens dort wo was los ist…
Bettina Hartmann
Shopleiterin Modeshop Brixlegg
05337/63333-5buchhaltung@connys.at
Dave Candlin  
Der Chefmechaniker im Radwerk Arbeitet seit 3 Jahren bei Connys Hobbies: Freeriding, Mountainbiken
Dave Candlin  
BIKEWERK Chefmechaniker
05337/63333-3bikewerk@connys.at
Eva Moser
Mit kleinen Unterbrechungen seit 2002 bei Sport Connys wo immer man mich braucht - Alpbach, Brixlegg, Inneralpbach...
Eva Moser
Verkauf im Sportshop Alpbach
05336/5420-1alpbach@connys.at
Franz Naschberger
Der BOSS in den Rentalstation in Inneralpbach - im Sommer bin ichim Bikewerk in Brixlegg...
Franz Naschberger
Der "Senior" in Inneralpbach
05336/20440bikewerk@connys.at
Helga Bischofer
Verkauf im Sportshop Inneralpbach Kaum zu glauben – seit 30 Jahren bei Connys (mit kleinen Unterbrechungen) Hobbies: Walken, Biken, Ski fahren
Helga Bischofer
Verkauf im Sportshop
05336/20440office@connys.at
Lilly Klingler
Arbeitet bei Connys seit 2003 Hobbies: Laufen, Tennis, Ski fahren
Lilly Klingler
"Chefin" Mode und Sport Alpbach
05336/5420-1alpbach@connys.at
Peter Schonner
Im Sportshop Inneralpbach Verkauf Ski, Schuhe, Skiverleih Winterjob bei Connys seit 2003 Hobbies: Bergsport, Mountainbiken,
Peter Schonner
Verkauf Ski, Schuhe, Tourenspezialist, Skiverleih
05336/20440inneralpbach@connys.at
Sarah Reichsöllner
Unglaublich - ich bin bei Connys schon seit 2011 Hobbies: Familie und Freunde treffen
Sarah Reichsöllner
Boardshop Brixlegg, Sportshop Alpbach
05337/65267office@connys.at
Sebastian Margreiter
Im Sportshop/Verleih Alpbach seit 1986 Der Bootfitter, Spezialist für Tourensport, Ski- und Schuhe, Ski-Rennsport Hobbies: Skitouren, Mountainbiken, Kunstschmieden
Sebastian Margreiter
Spezialist für Tourensport, Ski- und Schuhe, Ski-Rennsport - Der BOOTFITTER
05336/5420-3verleih3@connys.at
Sophia Bortolon
Hobbies: Schwimmen, Pflicht: Fitness
Sophia Bortolon
Modeberatung im Modeshop Brixlegg
05337/63333-5boardshop@connys.at
Stephan Gschösser
Ich bin bei Connys seit 2003. Ich stehe auf Fussball, Ski fahren, schwimmen und hübsche Frauen
Stephan Gschösser
Verkauf Sport im Sportshop Brixlegg
05337/65267office@connys.at
Tom Mc Fadden
Kommt aus Irland, lebt in Alpbach. Hobbies: Snowboarden, Dogwalking
Tom Mc Fadden
Skiverleih Alpbach
05336/5420-3verleih3@connys.at
Karte

Hier finden Sie unsere Standorte

Standorte Conny's
Conny's Landhaus
Hotel
Skischule
Kinderskischule
Bahnhof

Connys SPORT + Boardshop

Marktstraße 31, A-6230 Brixlegg

office@connys.at

AnfahrtAnrufen

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:30 – 12:00 / 14:30 – 18:00
Sa 08:30 – 12:00

SKIVERLEIH + SKISERVICE in INNERALPBACH - Talstation Gondelbahn ist täglich
geöffnet 8:30 - 12:30 + 13:30 - 17h
Tel. 05336/20440











Häufige Fragen

Wo kann ich Ski- und Snowboardausrüstung ausleihen?

Unsere Verleihstationen sind in Alpbach Dorf und Inneralpbach Gondelbahn-Talstation.

Wo kann ich meine Ski/Snowboards servicen lassen?

Wir machen den Service über Nacht - Abgabe der Ausrüstung in Alpbach Dorf, Inneralpbach oder Brixlegg (in Brixlegg bis spätestens 17h).

Kann ich irgendwo Tourenausrüstung oder Langlaufski ausleihen?

Tourenski und -schuhe und Langlaufausrüstung gibt es in Inneralpbach.

Wo kann ich Schuhe anpassen - wo gibt es den Bootfitter?

Am meisten Ski-, Touren-, Snowboardschuhe werden in Alpbach Dorf angepasst. Bootfitting gibt es auch in Inneralpbach. Snowboardschuhe werden meistens im Boardshop in Brixlegg angepasst.

Wo gibt es am meisten Bergsport- und Tourenbekleidung?

Die größte Auswahl ist in unserem Sportshop in Brixlegg.

Shortcuts